Vegativ und die Lindenhof Manufaktur beim Blacksheep Festival 2016!

Gemeinsam mit Armin von der Lindenhof Manufaktur versorgen wir euch am Freitag, den 3. und Samstag, den 4. Juni auf dem Blacksheep Festival 2016 in Bonfeld mit veganen Leckereien wie z.B. Hot Dogs aus Kichererbsen-Tempeh, Saté-Tempeh-Spießen aus Kichererbsen-Tempeh mit Erdnusssauce, Sommerwraps, …

Euch und uns erwarten zudem nicht nur zahlreiche Bands mit schottischem Folk, kanadischem Rock und deutschem Pop, sondern zudem ein spannendes Rahmenprogramm, Kid’s- und Juniorclub, ein vielseitiges gastronomisches Angebot, kostenloses Parken – und vor allem auch die  einmalige Atmosphäre rund ums Bonfelder Schloss!

Habt ihr schon Karten? Wenn nicht, dann nichts wie los – wir freuen uns auf euch!

++++++++++ Da wir am Freitag und Samstag zudem mit dem Aufbau und den Vorbereitungen beschäftigt sind, verkürzen sich unsere Öffnungszeiten am Freitag, 3. Juni  (9.00 – 15.oo Uhr) und Samstag, 4. Juni (9.oo – 12.oo Uhr) ++++++++++

Blacksheep-Festival in Vegativ und die Lindenhof Manufaktur beim Blacksheep Festival 2016!