Team

September 17, 2016

Vegativ-Matze in TeamMatze

“Nachdem ich mich aufgrund meiner familiären Vorbelastung mit den gesundheitlichen Vorteilen einer pflanzenbasierten Ernährungsweise auseinandergesetzt habe, konnte ich die positiven Auswirkungen bereits nach kurzer Zeit sehen und spüren. Und auch die Freunde an der Bewegung und meine Energie hat ein noch nie da gewesenes Level erreicht.”

Deswegen steht Dir Matze auch gerne für Tipps und Ratschläge rund um die Themen Sport und das Ausprobieren in der veganen Küche zur Seite. Außerdem plant er die zahlreichen Events im Vegativ und bereitet Dir einen schönen und entschleunigten Aufenthalt im Veganfachgeschäft.

 

Vegativ-Cori in TeamCori

“Ich lebe bereits seit meinem 12. Lebensjahr vegetarisch und fand die Idee, in eine vegane Lebensweise hereinzuschnuppern von Anfang an spannend und bin bis heute dabei geblieben und immer wieder überrascht, wie vielseitig eine rein pflanzliche Küche sein kann!

Im Vegativ ist sie deshalb nicht nur für das Marketing und die Sortimentsgestaltung zuständig, sondern kreiert außerdem täglich wechselnde Powerfood-Gerichte für den Mittagstisch im Vegativ.