Support your local manufacturer!

Und was würde da im Moment besser passen als ein grandioses EIS-SPECIAL =) !

Support-your-local-manufacturer-480x280 in Support your local manufacturer!

Deshalb haben wir uns etwas für euch überlegt, um einen unserer Hersteller ein wenig in Szene zu setzen.

Noch bis Samstag (23. Juli) könnt ihr euch im SOMMER-SPECIAL die Eistruhe (oder den Bauch =) mit den leckersten Kreationen füllen
(z.B. “Kokos Cookie”, “weiße Schokolade”, “Zitrone Minze”, …) und bekommt

beim Kauf von 5 Eis-Bechern den 6ten oben drauf!

Vielleicht mal eine ganz neue Sorte, an die ihr euch vorher noch nicht rangetraut habt?
Wir wär’s zum Beispiel mit “Tahiti Limette” oder “Steinkauz Apfel”?

Bei “BRUNA …natürlich Eis!” handelt es sich um eine kleine Manufaktur mit Herz.
Zu Geli und Micha haben wir ein freundschaftliches Verhältnis und wir unterstützen uns auch in anderen Lebensbereichen und wir sind immer wieder dankbar über den Austausch mit den beiden.

Natürlich könnten auch wir die ständig neu auf dem Markt erscheinenden Marken und Sorten im Vegativ anbieten,
jedoch haben wir uns bewusst für eine Zusammenarbeit mit den beiden entschieden, weil sie einfach mit Herzblut dabei sind.
Sie kreieren ständig neue Sorten, füllen sie nach euren oder unseren Wünschen ab und sind auch sonst sehr unkomplizierte Menschen
und wir freuen uns immer, wenn wir uns wiedersehen.

Außerdem waren sie mit die ersten, die sich für Allergiker geeignetes und veganes Eis stark gemacht haben.

Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen unter euch mal wieder Anlass zu uns nach Gemmingen zu kommen und sich von den phänomenalen Kreationen zu überzeugen – egal ob zum sofort genießen oder für den Tiefkühlschrank Zuhause,

wir freuen uns auf euch =) !