Vegan auf Vorbestellung

Da immer mehr von euch unseren Service der Vorbestellung nutzen (möchten), möchten wir euch nun aktiv dazu einladen, uns eure Bestellung vorab per Email oder Facebook-Nachricht zu senden, um die Leckereien dann zu eurem Wunschzeitpunkt innerhalb unserer Öffnungszeiten abzuholen.

Das Angebot umfasst dabei unser komplettes Sortiment, also etwa auch Obst & Gemüse, Eis und Fleischalternativen (…mehr zu unserem Sortiment).

Gerade für die Berufstätigen unter euch – oder auch alle anderen mit vollem Terminkalender – möchten wir eine kleine Erleicherung schaffen, weil auch wir wissen, wie anstrengend solch notwendige Gänge sein können und wir möchten euch mit diesem Konzept eine komfortable und zeitsparende Alternative zum herkömmlichen Einkauf bieten.

 

Hier das Ganze in Kürze:

  • es gibt keinen Mindestbestellwert
  • Du kannst ganz normal zwischen Bar- und EC-Kartenzahlung wählen
  • es fällt keine Servicegebühr an
  • bis zur Abholung sind Nachträge und Erweiterungung der Bestellung jederzeit möglich

 

Vegan Auf Vorbestellung in Vegan auf Vorbestellung

 

>>> So schnell habt Ihr garantiert noch nie eingekauft! Und es bleibt Zeit für so viele andere tolle Dinge wie etwa nette und interessante Gespräche mit Gleichgesinnten, Fragen zur Zubereitung und Verwendungsmöglichkeiten von Produkten oder auch einfach den längst vergessenen Sportkurs… <<<