Live and let live

Juli 5, 2016

 in Live and let live

LIVE AND LET LIVE ist unsere gemeinnützige Gesellschaft zur Förderung des Tierschutzes (www.liveandletlive.de).

Diesen Zweck verwirklichen wir insbesondere durch Information und Aufklärung. Und das nicht nur in Form von (Online-) Kampagnen, sondern auch durch das zukünftige Betreiben eines Lebenshofes, auf dem vor allem verstoßene Tiere untergebracht, versorgt und gepflegt werden, aber auch Begegnung und Zuflucht für Mensch und Tier möglich sind.

Wir konnten bereits einige Tiere retten. Und durch eure Patenschaften und Spenden können sie auch weiterhin gut versorgt werden. Einige der Tiere leben bei uns und die Schafe zum Beispiel werden fachkundig von einer befreundeten Landwirtin versorgt und wandern so in der Herde von Weide zu Weide.

Wir klären auf über die Belange des Tierschutzes vor Ort (z.B. über das Vegativ und die Teilnahme an regionalen Veranstaltungen) – und mit der Zeit sollen weitere Online-Info-Kampagnen hinzu kommen.

Mehr zu unseren bisherigen Erfolgen, z.B. der geretteten Hühner und Schafe oder auch unserer Kampagnen erfährst Du in der entsprechenden Kategorie.

Um die Versorgung und Betreuung der Tiere weiterhin gewährleisten und auch in Zukunft noch vielen anderen Tieren helfen zu können, brauchen wir Deine Hilfe.

Wie Du uns dabei unterstützen kannst erfährst Du hier. Vielen Dank für Dein Interesse und Deine Unterstützung!

Cori & Matze